Laufende Lohnbuchhaltung

Wir übernehmen gerne für Sie Ihre laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen und verbuchen alle dazugehörigen Vorgänge in der Finanzbuchhaltung.

Wir bilden uns in folgenden Bereichen Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht fort, so dass Sie stets auf aktuelles Wissen zurück greifen können.

  • Pflege Personalstammdaten
  • Brutto- und Nettolohnabrechnung
  • Abrechnung von geringfügig Beschäftigten (Mini-Jobs),
  • Abrechnung von Sachbezügen
  • Abrechnung der Vermögenswirksamen Leistungen
  • Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldeerfordernisse (DEÜV-Meldungen, Krankenkassen-Beitragsnachweise und Lohnsteueranmeldung)
  • Erstellung von DTA-Dateien und Buchungsbelegen für die Finanzbuchhaltung

 Vertrauen Sie uns als Profi, wir kümmern uns um Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen.